Januar 13, 2014

Fitness - Health und Stil



Hallo meine Lieben,

Obwohl Trends kommen und gehen, ist die eine Sache, die nicht aus der Mode kommt in Form zu bleiben. Die die meisten und entschuldigt bitte wenn ich die ein oder andere verallgemeinert haben sollte, starten die meisten alle nach Weihnachten im Neujahr mit dem ultimativen Fitness und Ernährungsplan um in die Best- Form zu kommen.
Auch ich habe mir dieses Jahr einen Vorsatz -  Eine neue Trainingsart aus zu probieren. Ich habe mich für das EMS – Training und das Fit at all Programm entschieden. Beim EMS Training, die sogenannte Elektro-Myo-Stimulation, werden Elektrodengürtel oder - Westen angelegt und damit die Muskeln stimuliert. Die Elektroimpulse spannen die Muskeln kurz an und erschlaffen wieder. Pro Einheit wird das ganze 20 Minuten lang trainiert. Man fördert dadurch sein Muskelaufbautraining. Zusätzlich kommen bei mir Cardio und Yoga hinzu. Was die Ernährung angeht, halte ich mich an das Fit at all Programm. Nähere Infos dazu findet ihr auf folgendem Link.

Und für alle, die nicht auf ihre morgendlichen Yoga-Sitzungen, Joggen oder  Gym verzichten können – warum nicht mal in einer stilvollen Art  während des Trainings. 

Hier meine Favorisierten Sportkollektionen -  bei denen man Stilvoll Kalorien verbrennt.


Nicht nur ich bin ein absoluter Fan, sondern auch Beauty Sienna Miller.

Lucas Hugh kombiniert Wissenschaft und Stil.  Das in London ansässige Label verwendet Federmaterialien die cool aussehen und bequem sind. Die Materialien sorgen für eine optimale Bewegungsfreiheit. Mein Favorit die Aelita Leggins und der Lazu Blazer.


  

Eine nahezu perfekte Liaison bilden Adidas und Designerin Stella McCartney. Für Adidas entwirft Stella funktionelle und luxuriöse Outfits für den Bereich Yoga, Laufen und Tennis. Neben Outfits entwirft Stella Schuhe und für jede Sportart und Accessoires.







Wie auch mein Neujahrsvorsatz mehr Sport zu treiben, hat auch H&M daran gedacht und entwickelte eine neue Sportkollektion. Die Gesamte Athletic Kollektion enthält Quick-Dry und Taschen an den richtigen Stellen. Ihr könnt jetzt also super stilsicher Sporttreiben und dabei hervorragend aussehen.




 






 









Keine Kommentare: