September 15, 2013

Say hello to autum...

Brrrr....Kaum zu glauben das ich mich letzte Woche noch gesonnt habe und ich heute mit Boots und Regenschirm durch die Stadt marschiere. Meine Shorts und Sommerkleider habe ich bei Seite geschoben und meine Longsleeves und Cardigans hervorgehoben.

Der Herbst steckt vieler Überraschungen und dem Styling sind keine Grenzen gesetzt. Nutzt es aus und kombiniert so viel ihr könnt. Habt Spaß am Herbst. :)


Hier ein Paar "Autum Must Haves".  





Isabel Marant 

Isabel Marant Beanie aus Wolle über Net-a-Porter um 110€.

Bild 1 von ASOS – Turban-Haarband

Turban Haarband über Asos um 10€.

Bild 1 von Catarzi – Klassischer Fedora-Hut, exklusiv bei ASOS

Klassischer Catarzi Fedorahut über Asos um 40€.



Sind sie nicht Herzallerliebst. Kalbfell Handschuhe mit
Herzmotiv über Burberry um 495€.



Eye Wool Scarf über KENZO um 345€.

http://csimg.leguide.com/srv/DE/00005375149472/T/150x150/C/FFFFFF/url/roeckl-damen-roeckl.jpg

Autofahrerhandschuhe in Candy über Roeckl um 70€. 

Keine Kommentare: