Juli 23, 2013

Shopping am Morgen

Wie die meisten von euch, gehöre auch ich zu denen die erst spät ins Bett gehen, wenn sie wissen - ICH HABE FREI ! Irgendwie kam mir dann gegen 02:00h morgens die Idee noch mal im Onlinesale zu stöbern. Und natürlich viel die Wahl mal wieder auf Schuhe. Diesmal vom Berliner Trendlabel Zign. Die Schuhe die ich mir gekauft habe sind in weißgehalten. Der Stil ist sehr androgyn. Kleine Details wie das Leder unterstreichen den Schuh noch ein klein wenig und lassen ihn glamourös wirken. 

XOXO

Like most of you, I am one of those who go to bed late when they know – Night off! Somehow at 2 am I hit of the idea to rummage in the online sale. And of course the choice lots on shoes. This time the Berlin label Zign. The shoes which i bought are kept white. The style is very androgynous but also glamourous because of the leather detail.











Price: 29,95 € 










Keine Kommentare: