Juli 15, 2013

Impressionen aus Berlin

Hi meine Schönen!
Meine Zeit in Berlin ist nun wieder vorbei und ich befinde mich wieder in Frankfurt. Ich habe es sehr genossen. Neben einigen Meetings hatte ich auch die Gelegenheit ein klein wenig zu shoppen. Einen neuen Lieblingsladen habe ich dabei auch für mich entdeckt. Tatsächlich heißt der Store Name und führt erstklassige Vintage Mode und ist ganz neben bei auch eine Galerie. Und für alle Liebhaber der 20er Mode und die es spätestes seit "The Great Gatsby" geworden sind, die sind bei Name genau richtig. Zu finden gibt es den Store in der Torstr. 62 - Mitten in Berlin.

Meine Fundstücke: Altweiße Seidenbluse mit Schwarzen Punkten und gerafften Ärmeln. Hosenrock mit Paisley Muster in Khaki und Senfgelb gehalten. 












Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen auf dem Kurfürstendamm shoppen. 
Nach langer Zeit hatte ich mal wieder die Möglichkeit direkt bei Forerver 21 ein zu kaufen.Es war wirklich toll mal wider durch den Store zu laufen, alles gleich an probieren zu können und mit voll bepackten Armen an die Kasse zu gehen.  

Was mir auf meinem weg in den &otherstories Store aufgefallen ist, ist dieses Plakat hier: 




Der Store dazu nennt sich Look 54. Zu finden gibt es den Store ganze viermal in Berlin. 
Zu kaufen gibt es hier Jute Beutel, bedruckt mit Swarovski Steinen, T-Shirts, Jacken, Sweater und alles was Frau und Mann so an coolen Klamotten du denken braucht. 

Eines meiner Outfits, welches ich in Berlin getragen habe ist eines meiner Lieblingskleider.
Mein Maxi Seidenkleid von Mango. Die Tasche ist ebenfalls von Mango und ganz nebenbei on Sale. 




(This post is only in german)

Keine Kommentare: